View Single Post
Old 25-11-2003, 15:46   #184
гросс-адмирал Траун
Последний Адмирал

гросс-адмирал Траун's Avatar

Porco Rosso
Ach so... Meine Schuld. Ich war ein Narr! Natuerlich, das Imperium ist eine rechte Analogie des Dritten Reiches! Natuerlich, sind die Sturmtruppen gleich SS-truppen, und alle Soldaten des Imperiums gleich Wehrmacht-, Kriegsmarine- und Luftwaffeeinheiten!! Verdammt, was fur ein Idiot war ich, ich sollte das die erste Zeit ich Krieg der Sterne gesehen hatte aufmerken! Ach ja, hab's nicht vergessen: Palpatine = Hitler und natuerlich Vader ist ein mix von Himmler, Keitel und andere.... Andere? Da hab ich noch Grandmufti Tarkin vergessen! D'n Kerl ist nicht anderes als Massenmoerder - etwas Kaltenbrunner!

Verdammt, sie sind ein Genius! Sie haben meine Augen geoeffnet! Soll ich das Lucas sagen? Er strebte, eine Dritte Reich-Fantasy zu machen, nichts anderes!

Или всё-таки это уже много раз обсуждалось? Это БРЕД, сивой кобылы. Империя и Рейх (и СССР, если уж на то пошло) - РАЗНЫЕ вещи. Яблоки с разных яблонь.
Но впрочем что станет с того, что я ещё раз повторю "это разные политические режимы"? Наши повстанцы не знают ни основых режимов, ни их определений, ни их черт.
EOS.
гросс-адмирал Траун is offline   Дневник [Ответить с цитированием]